FC Bayern und Inter Mailand im Zweikampf um Marcus Thuram
Andre Oechsner
21.02.2023 - 09:46 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle:
Gazzetta dello Sport
Bei Borussia Mönchengladbach glaubt niemand mehr ernsthaft an einem Verbleib von Marcus Thuram. Für den ablösefreien Topstürmer sollen sich vor allem der FC Bayern und Inter Mailand interessieren.
Der FC Bayern und Inter Mailand sind die Klubs, die sich im Wetteifern um Marcus Thuram (25) in der Pole Position befinden. Darüber berichtet zumindest die Gazzetta dello Sport, die beiden Vereinen enormes Interesse nachsagt.
Thuram hatte die vergangenen Spiele mit Ladehemmung zu kämpfen, erzielte beim 3:2-Sieg gegen den FC Bayern, bei dem er lediglich in der Schlussviertelstunde eingewechselt wurde, immerhin sein lange ersehntes elftes Saisontor in der Bundesliga.
Thurams Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft aus, Sportdirektor Roland Virkus sagte bei Sport1: "Bei Marcus Thuram haben wir uns gestreckt. Das müssen wir dann auch mal akzeptieren, wenn es noch größere Klubs gibt, wohin Marcus vielleicht wechselt."
Eine baldige Entscheidung ist beim französischen WM-Teilnehmer wohl nicht zu erwarten, denn der FC Bayern und Inter Mailand sind bei weitem nicht die einzigen Interessenten. Der FC Barcelona und Manchester United sollen sich ebenfalls in der Verlosung befinden.