Marco Verratti glücklich nach erstem Tor für Italien

Redaktion
07.02.2013 - 10:29 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

marco verratti
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

PSG-Mittelfeldakteur Marco Verratti freute sich über seinen ersten Treffer im Trikot der italienischen Nationalmannschaft und sprach über einen möglichen Wechsel in die Serie A.

Dank des späten Ausgleichs von Marco Verratti vermied die italienische Nationalmannschaft am Mittwochabend eine Niederlage gegen Holland in der Amsterdam Arena. Der 20-Jährige erzielte in der letzten Spielminute das 1:1.

"Ich bin sehr froh, dass wir zurück ins Spiel gekommen sind und die Niederlage vermeiden konnten. Aber ich freue mich natürlich auch sehr über mein erstes Tor im Trikot der italienischen Nationalmannschaft", sagte der Offensivakteur von Paris Saint-Germain.

Auch über seinen Wunsch, nach Italien zurückzukehren, äußerte sich der Mittelfeldakteur. "Ich bin sehr glücklich in Frankreich in einer Mannschaft mit vielen Stars. Natürlich würde ich gerne in der Serie A spielen, aber derzeit ist das kein Thema", so Verratti.

Derzeit sei PSG für ihn die richtige Karrierestation. "Bei Paris entwickle ich mich weiter. Das ist eine tolle Erfahrung für meine Karriere", sagte der beste Spieler der vergangenen Serie-B-Saison.