Cristiano Ronaldo: So reagiert United-Besitzer Avram Glazer auf seine Vorwürfe
Thomas Schmidt
26.11.2022 - 06:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle:
Sky Sports
Cristiano Ronaldo schoss jüngst in einem Interview gegen den Trainer und die Besitzer von Manchester United. Mit-Eigentümer Avram Glazer reagiert relaxed auf die Vorwürfe des fünfmaligen Weltfußballers - zumindest öffentlich.
Manchester United sei ein Marketingverein, die Besitzer seien am Sport nicht interessiert, nur an der Maximierung der Einnahmen. So lauteten die Vorwürfe von Cristiano Ronaldo in Richtung der Familie Glazer.
Avram Glazer wurde nun auf die Aussagen des Portugiesen angesprochen. "Ich werde Ihnen folgendes zu Cristiano Ronaldo sagen: Er ist ein großartiger Spieler der Geschichte von Manchester United und ich schätze alles, was er für den Verein getan hat", sagte der Unternehmer gegenüber einem Reporter von Sky News.
Avram Glazer wünscht Cristiano Ronaldo viel Glück
Cristiano Ronaldos Vertrag bei Manchester United wurde nach dem Skandal-Interview aufgelöst. Wo es für den fünfmaligen Champions-League-Sieger weitergeht, ist offen. Avram Glazer wünscht CR7 "viel Glück für die Zukunft."
Die Glazers sind bereit, den englischen Rekordmeister zu verkaufen. Details will der Besitzer der Tampa Bay Buccaneers aber nicht äußern: "Wir durchlaufen einen Prozess, wir werden alle verschiedenen strategischen Alternativen prüfen und sehen, wohin er führt uns", so der 62-Jährige.